15. Juli 2023
Schon als Kind habe ich Rituale sehr geliebt. Ob es die Nachtgesänge meiner Mutter waren oder das Kreuzzeichen auf der Stirn mit Weihwasser. Es ist eine sinnlich erfassbare Erfahrung von einer unsichtbaren Qualität, nämlich der Liebe. Mein Leben lang habe ich mich auf die Suchbewegung begeben: Wie fühlt sich das an, wenn Himmel und Erde sich begegnen? Ich suchte nach mehr als Glauben. Ich wollte fühlen. Fühlen, dass ich getragen bin von einer Kraft die über mich hinausgeht, die mich...

Rückkehr des weiblichen Prinzips
12. Mai 2021
Ich träume von einer Welt... ...In der unsere Wirtschaft statt „schneller, besser, höher“ wie eine grosse Familie funktioniert, die miteinander füreinander produktiv ist. Sie hat die Gemeinschaft als Ganzes im Blick und geht nachhaltig mit den Ressourcen um. Innovationen werden kreiert aus einem entspannten, kreativem Ausatmen in Verbundenheit mit allen Zahnrädern die zum System gehören. ...Von einer Medizin, die den Tot als Teil des Lebens anerkennt und an die Selbstverantwortung...

01. Januar 2017
Wir brechen auf in eine neue Liebeskultur. Ein wesentlicher Schritt in die Gleichberechtigung der Frau neben dem Mann war die feministische Bewegung. Frauen behaupteten sich im Patriachat und kämpften oft auf männliche Art und Weise um ihren Platz. Die verletzte Frau verletzte den Mann. Trotz dem war die feministische Bewegung ein wesentlicher Schritt in die Freiheit von uns Frauen, die vielfach unterdrückt und benutzt wurden.

01. Juni 2015
Erwacht weiblich sein, bedeutet ... In mir selbst präsent zu sein Meine Gefühle wahrzunehmen und anzunehmen, wie sie im Moment sind Mein Inneres zeigen, authentisch sein Meinen Körper annehmen und lieben – genau so wie er ist Meiner Sinnlichkeit Raum geben Meine SchossKraft spüren und ausdrücken Mich selbst nähren, um mich dann zu verschenken Männer und Frauen gleichermassen wertschätzen und lieben Meine Verantwortung zum Schutz von Mutter Erde wahrnehmen Solidarisch handeln Mich für d

Erblühe in deiner Weiblichkeit
24. Dezember 2005
Im Gegensatz zur wichtigen feministischen Bewegung ist die von mir heute vertretene Frauenbewegung eine Bewegung des „nach Hause kommens“. Schosskraft ist eine entspannte weibliche Kraft. Weibliche Werte tragen Frauen und Männer in sich. Wenn wir Frauen, diese kultivieren in uns können wir ganz Frau sein und dadurch das Gesicht der Welt weiblicher färben.

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!