Neue Liebeskultur ♂♀

Wenn Frauen genährt sind und Männer ihr Herz öffnen, können Liebesbeziehungen wachsen und Familien in Frieden sein

Gemeinsam mit dem Inneren Kind

Selbsterfahrung und Fortbildung

Ein Wochenende für Männer und Frauen, die lernen wollen, für sich selbst mit unangenehmen Gefühlen umzugehen und die Kreise der Vergangenheit zu schliessen.

 

Darauf bauen zwei vertiefende Fortbildungstage für Professionelle auf, die diese Arbeit für ihre Begleitung von Menschen erlernen wollen.



Tag der Fülle

Fülletag für die Frau und den Mann

An diesem Tag begeben sich Frauen und Männer in ihre innere Fülle durch Naturerleben und Meditation sowie in die Fülle von authentischer, liebevoller Begegnung im Austausch, mit Gesang, Blickkontakt und Berührung.

 

Feiere die Einheit von Yin und Yagn in dir und in der Begegnung von Frau und Mann.

 

Gemeinsam das eigene Potential und die Fülle des Lebens entdecken.

 

Auf ein freudvolles, spielerisches und tiefes Miteinander im Garten der Stille, Römerswil.



Massagekurs für Singles

Sich ein Wochenende mit lieben Menschen und tiefer Entspannung gönnen

Kräftige Tiefenarbeit lockert die Muskeln und lange Streichungen verwöhnen die Haut mit warmem, wohlriechendem Öl. Liebevoll haltende Griffe und stille Präsenz ermöglichen ein tiefes sich fallen lassen.

 

Der Schwerpunkt liegt im Erlernen des Kontaktgeschenkes Präsenz. Das kann starkes Entspannen des ganzen Wesens erzeugen und tiefe Heilprozesse auslösen. Alles was sich zeigt ist willkommen.

 

Vorkenntnisse sind dazu nicht nötig.



Massagekurs für Paare

Stärke deine Liebesbeziehung durch Präsenz in Berührung

Berührung ist nicht eine Technik, sondern ein Akt der Liebe.

 

Du kannst dein ganzes Sein durch deine Hände fliessen lassen und dich verströmen, ohne auszubrennen.

 

Wenn du angebunden bist an deine göttliche Quelle, dann bist du wie ein Kanal durch den die LIEBE fliesst und dich auch selbst von innen benetzt, wie das Wasser den Wasserhahn.



Ferienkurs auf La Palma

Für einen erholsamen, freudvollen und liebevollen Urlaub in authentischer Begegnung

Lass dich berühren von der Sonne und der Schönheit der Natur.


Lass dich berühren von liebevoller Massage.


Lass dich berühren von dir selbst in deinem inneren, lebendigen Fluss.


Lass dich berühren vom authentischem Miteinander unter Frauen und Männern in Gemeinschaft.

Findet erst 2022 wieder statt. Bitte anfragen bei Interesse.



Feedbacks

Andreas

"Danke für die Sitzung bei dir. Mir geht es viel besser. Ich kann mich selber halten und brauche gerade keine Medikamente mehr.2

 

Irene

"Heute verspüre ich das Bedürfnis, Dir zu schreiben und Dir danke zu sagen für Deine liebevoll-achtsame Begleitung in meinem Leben. Bei mir ist vieles im Wandel, und ich spüre, in mir ist Stille eingekehrt und eine grosse Dankbarkeit gegenüber dem Leben. Vieles ist leichter geworden und es ist am Fliessen wie ein wunderschöner Fluss; eingebetet in kraftvoller Natur, die sich in all seiner Farbe und Pracht zeigt. Einfach Dankbarkeit und Zufriedenheit in mir, einfach Sein im Hier und Jetzt, und all die Augenblicke leben mit all seinen Facetten, die es mir bietet."


Blog-Artikel

PRAXIS MARTINA FRANCK

Steinacheri 5

6353 Weggis

Kontaktformular

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

KONTAKT

T: +41 41 320 89 83

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

KONTONUMMER

IBAN: CH03 0900 0000 6173 3893 8

BIC : POFICHBEXXX
- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(Postfinance AG)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!