Neue Liebeskultur ♂♀

Gemeinsam mit dem Inneren Kind

innere kind arbeit männer frauen dein inneres kind verletzungen heilen heilung martina franck

Selbsterfahrung und Fortbildung

 

Ein Wochenende für dich als Mann und dich als Frau, wenn du lernen möchtest,  mit unangenehmen Gefühlen umzugehen und die Kreise deiner Vergangenheit zu schliessen.

 

Aufbauend auf dieser Selbsterfahrung  gibt es die Möglichkeit, zwei vertiefende Fortbildungstage für dich als Therapeut*in/Professionelle*n zu besuchen, wo du die innere Kind Arbeit für die Begleitung von Frauen und Männern erlernst.



Tag der Fülle

tag der fülle fülletag potential potenzial garten der stille berührung

Fülletag für die Frau und den Mann

                                 Datum 2023 folgt 

 

 

Männer und Frauen begegnen sich an diesem Tag durch das Erleben der Natur und Meditation in ihrer eigenen Fülle.

Wahrhaftiger Austausch, liebevolles gemeinsames Sein, Gesang, Blickkontakt und Berührung eröffnen eine neue Fülle: die Fülle an authentischen Begegnungen.

 

Wir feiern die Einheit von Yin und Yang in dir als Ganzheit und in dem Verbundensein von Mann und Frau.

Lass uns das Potential eines jeden und die Fülle des Lebens entdecken!

  

Was dich erwartet? Mit der Kraft der Gruppe kreiert sich wie von selbst ein spielerisches, liebevolles und friedliches Miteinander im Garten der Stille, Römerswil.



Liebeswochenende für Paare

Liebevolle Partnerschaft

 Liebevolle Partnerschaft - Seminar für Paare

in Zusammenarbeit mit Joachim Kiefer

24.-26. Februar 
Im Paarseminar geht es darum unser Herzfeuer zu erwecken. 
Wenn wir so unserem wahren Wesen, das Liebe ist, näher kommen, dann fliesst unser Herz über und möchte sich verschenken. Wir erfahren tiefe Präsenz mit uns selbst und unserem Liebsten. 
Verbundenheit, Wertschätzung und echte nährende Nähe ermöglichen uns der Leichtigkeit des Seins in jedem Augenblick neu zu begegnen. Dann erleben wir uns selbst liebevoll, kraftvoll und frei - ein Segen für all unsere Begegnungen und letztlich die Herznahrung für jede Beziehung. 

Elemente des Kurses sind: Einfache Präsenzübungen, authentische Kommunikation, liebevolle Berührungen durch Massage und freudvolles tanzen.

 





Feedbacks

Andreas

"Danke für die Sitzung bei dir. Mir geht es viel besser. Ich kann mich selber halten und brauche gerade keine Medikamente mehr.2

 

Irene

"Heute verspüre ich das Bedürfnis, Dir zu schreiben und Dir danke zu sagen für Deine liebevoll-achtsame Begleitung in meinem Leben. Bei mir ist vieles im Wandel, und ich spüre, in mir ist Stille eingekehrt und eine grosse Dankbarkeit gegenüber dem Leben. Vieles ist leichter geworden und es ist am Fliessen wie ein wunderschöner Fluss; eingebetet in kraftvoller Natur, die sich in all seiner Farbe und Pracht zeigt. Einfach Dankbarkeit und Zufriedenheit in mir, einfach Sein im Hier und Jetzt, und all die Augenblicke leben mit all seinen Facetten, die es mir bietet."


Blog-Artikel

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!