Hochzeit / Verlobung

Imrpessionen und Feedbacks

Impressionen

Feedbacks

Rahel und Borut, Juni 2017

"Liebe Martina, deine Zeremonie hat unsere Trauung entscheidend geprägt und uns tief berührt. Du hast für uns beide, für alle Freunde und unsere Familie, stets die richtigen Worte gefunden und unserer Liebe den perfekten Ausdruck verliehen. Es hätte nicht besser laufen können. Auch die Rückmeldungen, Freudentränen und strahlenden Gesichter aller Anwesenden sprechen für sich. Herzlichen Dank auch, dass du noch bis kurz vor der Trauung alles für unser Wohlbefinden und unsere Entlastung getan hast. Da hast du uns auch durch dein Improvisations-Talent beeindruckt. Die Vorbereitungen, unsere Gespräche und das Auffangen am Tag danach, waren sehr gefühls- und humorvoll. Danke für alles. Danke für dein Lachen, dein Wesen, dein Einfühlungsvermögen und deine Offenheit. Dieser Tag wird für immer in unseren Herzen sein.“

Simone und Schirko, September 2018

 

Wir hatten wirklich ein wunderschönes Fest. Du hast für uns diesen Tag mit deinen Worten kompletiert und es war für uns eine sehr herzensnahe und emotionale Zeremonie. Deine Worte haben uns sehr bewegt und es kam uns vor, als ob du, was wir im Herzen haben, nach aussen tragen konntest.

Danke Martina für diese Momente, die du uns mit deiner Art und deinem Wesen geschenkt hast.

Mit voller Liebe und Dankbarkeit dich kennengelernt zu haben.

Geraldine und Hans-Ruedi, April 2019

 

"Unsere Hochzeit wird uns unvergesslich bleiben! Wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für die wunderbare Zeremonie, die schönen Rosen, deine herzlich und berühren Art und die Vorbereitungen bedanken! Unsere Familien haben sich bei dir und dem Ritual sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, dass du unseren Tag so wundervoll mitgestaltet hast!" 


weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Steinacheri 5

6353 Weggis

Kontaktformular

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

KONTAKT

T: +41 41 320 89 83

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

KONTONUMMER

IBAN: CH03 0900 0000 6173 3893 8

BIC : POFICHBEXXX
- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(Postfinance AG)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!