weibliche  Potentialentfaltung

deiner vision folgen

(Ausschnitt aus einer Rede beim Frauensymposium in Gut Helmeringen Oktober 2018)

 

Die Angst klopft an die Tür.
Das Vertrauen öffnet.
Niemand steht draußen.

Chinesisches Sprichwort


Wir leben in einer Zeit des "Nicht Wissens". Wie geht der Wandel in der Welt? Wie wird es mir ergehen?

 

Was es jetzt braucht, ist eine innere Zentrierung, eine klare Ausrichtung und ein Entdecken davon, was mein Beitrag in dieser Welt ist. Wie kannst auch du zu einer neuen Welt beitragen?

Sei die, die du bist, und habe Mut, dich der Welt zu zeigen! 

 

Wie findest du Kontakt zu deiner Kraftquelle?

Wie konkret kannst du deine Geschenke in die Welt bringen?

Wie kannst du entspannt freudvoll dabei sein? 

Wie kannst du dich dabei unterstützen lassen?


Infromationen

Inhalte

Auseinandersetzung mit deinen Denkmustern und eine Einladung, deine Kraft und deine Vision zu gebären. Initiationszeremonie, Eintunen in die Vertrauensfrequenz des klaren Ja und die praktische Umsetzung deines authentischen Seins und Wirkens im Alltag.

Neben kraftvollen Selbsterfahrungsräumen gibt es in Vorträgen theoretisches Hintergrundwissen zur Visionsfindung  und konkreter Umsetzung im Alltag.


Kursdetails

Deinem authentischen Lebensausdruck nachspüren und konkret umsetzen!

Erlebe Methoden und Unterstützung für den Umgang mit deinen Denkmustern, sodass daraus ein kraftvolles Ja zu dir entstehen darf.

 

Du erhältst auch konkrete Umsetzungsunterstützung. Theorie, Ritual und Praxis wechseln sich ab. 

 

Durch Reflexion, Meditation, Tanz und kraftvolle Zeremonien unterstütze ich dich, ganz bei dir anzukommen, deine Vision zu empfangen und dein inneres Licht strahlen zu lassen.


Konditionen


Im sicherem liebevollen Kreis von Schossschwestern träume dich neu und werde die du bist. 

 

 

Anmeldung

Datum

31. Oktober - 3. November 2024

 


Kurskosten

CHF 530.-  (exkl. Unterkunft und Verpflegung)

 

Ermässigung bei finanzieller Not bitte anfragen.

 


Kursort

 Haus zur Lebensfülle in Weggis, Pannerhofstrasse 11



Feedbacks

Barbara, 2019

"Ich habe viele tolle Frauen kennengelernt, fühle mich zugehörig und getragen. Gemeinschaft, Schwesternschaft, wertfreies Sein-dürfen. Ich habe es gewagt, mich einfach einzulassen auf das, was kommt. Ich habe grosses Vertrauen gespürt und erfahren. Ich bin glücklich und unendlich bereichert nach Hause gegangen, im Wissen, dass ein wunderbarer heilender Prozess begonnen hat. Ich fühle mich lebendiger, voll Energie und Dankbarkeit."

Yvonne, Oktober 2015

„Seit dem Kurs geht es mir viel besser! Alles, was mir mein Herz öffnete, war dabei: singen, tanzen, meditieren, atmen, loslassen!

Martina's Worte waren sehr verständlich. (…) Seit diesem Ritual spüre ich eine neue Freiheit gegenüber meinen Eltern.

Ja, mein Leben hat sich seitdem total zum Positiven verändert. Ich höre jetzt, was mein Herz mir sagt. Darum habe ich jetzt endlich die Stelle, welche mir nicht mehr gefiel, gekündigt. Zudem sehe ich jetzt jeden Menschen, dem ich begegne, als eine Bereicherung für mein Leben.“

Angela, 20.02.2015

„Du bist eine warmherzige, offene, lustvolle und lebendige, gspürige Frau. Du lässt Raum, um etwas entstehen zu lassen in der Gruppe und verlierst deinen roten Faden trotzdem nicht. Ich fühlte mich sehr achtsam und authentisch begleitet von dir."


weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!