Prozessbegleitung

Krise als Chance

prozess begleiten frauen männer prozessbegleitung

 

"Nicht in der Ausdehnung oder in rosaroten Gefühlen findest du deine Glückseligkeit. Auch nicht in deiner Dunkelheit oder der heftigsten Kontraktion. Es ist im Fluss, in der Bewegung zwischen den beiden.

Wenn wir uns diesen Fluss zunutze machen, verbinden wir uns mit Spanda, dem Pulsschlag aller Dinge. Diese Neuausrichtung ist pure Glückseligkeit."

 

-Chameli Ardagh-



MENSCHEN, DIE SICH IN KONFLIKTEN BEFINDEN, UNTERSTÜTZE ICH DURCH DIE INNERE PROZESSARBEIT

Der Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.

Geschieht Berührung auf einer dieser drei Ebenen, so passiert Heilung für Dich als ganzes Wesen.

 

Wir gehen von einem Problem aus, das Dich aktuell beschäftigt und treten von dort eine innere Reise an.

Im Hier und Jetzt sind nur Gefühle und Körperwahrnehmungen. Bekommen diese ihren Raum und werden voll gefühlt,  so können sich emotionale Blockaden lösen. Anschliessend entdecken wir Wege, das Erkannte konkret im Alltag umzusetzen und die eigenen Ressourcen zu nutzen. Dein Alltag wir freier, leichter und freudvoller.


Methoden

 Gespräch, innere Bilderreisen, Aufstellungsarbeit, Methoden der Gestalttherapie,  Schossraumbegleitung, präsente Berührung, Massage als Element der Prozessbegleitung und das was aus dem Moment heraus entsteht.


Stundenansatz

CHF 130.-  / 1,5 h : CHF 190.-

Die Erfahrung zeigt, dass es meist 1,5 h braucht und ein Dranbleiben langfristiger wirkt. Darum folgendes Paketangebot:

 

5 Prozess-Sitzungen à 1,5 Stunden:

statt FR. 950.- nur FR. 900.- 


Feedback

 

"Ich möchte dir noch kurz ein Feedback geben: deine intuitive und weibliche Art mit Menschen zu arbeiten hat mich sehr berührt, und ich habe mich bei dir sicher, gesehen und aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank für deine Arbeit - sie hat in mir etwas zum Schwingen gebracht, dass noch immer weiterschwingt." Silja April 2022

 

prozess begleiten innere prozessarbeit frau mann

 

 

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,

sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt.

Und wenn wir das, was in uns liegt, nach aussen in die Welt tragen,

geschehen Wunder!“  

(Henry David Thoreau)

 

 


Kontakt

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!