Zur Person

Mehr über mich und meine Person erfahren

Seit 2006 bin ich selbständig in eigener Praxis und meinem freiem Kurswesen tätig.

Dabei begleite ich Männer und Frauen auf dem Weg zu ihrer eigenen Essenz und der Fülle ihres Seins.


Meine Arbeit

Emotionale Balance - sexuelle Urkraft - spirituelle Anbindung
sind die Kernthemen in meiner Begleitung von Frauen in ihre erwachte Weiblichkeit. 
Wie komme ich in meine entspannte weibliche Kraft und Potenzialentfaltung? Das habe ich nun Jahrzehnte lang mit Hunderten von Frauen erforscht. 

Ganz Frau sein und ganz Mann sein und gemeinsam authentisch und liebevoll Partnerschaft leben - das ist der Schwerpunkt und das Forschungsfeld meiner Arbeit. Dazu gehört die emotionale Einladung zur Selbstannahme sowie die Entfaltung meiner sexuellen Kraft und Freude. Seite an Seite gestalten wir die neue Welt. 


Meine Motivation

Ich liebe von ganzem Herzen was ich tue. Es ist meine eigene Potentialentfaltung. und somit ist es mein Beitrag zu einer neuen Welt. Dafür bin ich sehr dankbar. 


Meine Werte

Ich engagiere mich für eine neue Liebeskultur; basierend auf Präsenz, Gleichwertigkeit und tiefem liebenden Respekt der Andersartigkeit des Gegenübers. Den Menschen den ich begegne in dem zu sehen und zu unterstützen, was er/sie zutiefst ist, das ist für mich Ausdruck von Liebe.


Meine Geschichte

Persönliches Wachstum und spirituelle Neugierde wirken schon mein Leben lang als Motivationen für zahlreiche Ausbildungen und mein Wirken. Mich faszinieren Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit und ich schätze den wahrhaftigen, tiefen Kontakt. Präsenz und achtsame Berührung erkenne ich als magischen Schlüssel für Verbindung und Heilung.

 

Eine gute Portion Humor – auch in schwierigen Momenten – erlebe ich als befreiend und stärkend. Getragen und geführt fühle ich mich durch die göttliche Kraft. Das gibt mir Gelassenheit in meinem Leben genauso wie in meinen Kursen und Einzel-Begleitungen. Immer mehr erfahre ich: Je mehr ich aus dem Weg gehe mit meinem Wollen fliesst Heilsames.

 


Einige Aus- & Fortbildungen

  • Diplomierte Religionspädagogin (15 Jahre Berufserfahrung in der Seelsorge aller Altersgruppen und an der Schule)
  • Diplomierte Sozialpädagogin (24 Jahre ehrenamtliche Erfahrung im Aufbau und in der Begleitung eines Sozialhilfeprojektes in Brasilien und Leitung des dt. Vereins.)
  • Gestalttherapie, Institut Marburg
  • 2 1/2 -jährige Ausbildung in kalifornischer Massage mit Gestalttherapie bei J. Stolzenberger und C. Blesken sowie in „The Center“ Zürich
  • Hawaii Massage, Frauenmasassage 
  • Schossraumprozessbegleitung (im professionellem Forschungskreis)
  • „The Art of Beeing“ Alan Lowen
  • Paartraining bei Diana und Michael Richardson
  • Jahrestraining für Trainer „Inner Child work“ (Innere Kind-Arbeit) bei Thomas und Gitte Trobe
  • Leitungstraining spiritueller Frauengruppen nach Chameli Ardagh
  • Jahreskurs „Heiler“ bei Renée Bonanomi, Bern
  • Jahrelange persönliche/berufliche Reifung in diversen Selbsterfahrungs- , Forschungs- und Intervisionsgruppen

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!