Trauerfeier / Beerdigung

Impressionen und Feedbacks

Impressionen

beerdigung trauerfeier tod sterben martina franck

Feedbacks

Helia, 30.6.2020

"Liebe Martina, von ganzem Herzen bedanke ich mich nochmals für deine authentische Begleitung und Durchführung der Abdankung für Lorenzo. Die Funken sind übergesprungen zu allen Anwesenden, alle waren berührt und haben wohl etwas gespürt von diesem mystischen Wesen des Todes, in welchem immer auch das Leben präsent ist - und umgekehrt. Sei herzlich umarmt!"

 

Jakob, 2013

"Liebe Martina,

die Spannung ist in der Tat stark von mir abgefallen. Die zwei Wochen vor der Trauerfeier waren schwierig, aber auch sehr erfahrungsreich für mein Leben und ich war froh, dass ich bis zur letzten Minute bei Chrigi sein durfte.  (auch wenn ich grad Tränen bekomme wenn ich dies nun schreibe). Die Tränen müssen geweint sein, wie Du an der Abschiedsfeier so schön gesagt hast! 

Wir sind alle glücklich, Dich für die Trauerfeier angefragt zu haben. Es war eine sehr schöne Feier und hat alle sehr bewegt und Du hast einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet."

 

Melanie, Mutter des verstorbenen Kindes, 2018

"Danke von Herzen Martina für diese so tragende Feier, die im Schweren auch Leichtigkeit hatte. Ich werde mich immer wieder tröstend daran erinnern. Es hat uns sehr entlastet, dass du dieses Abschiedsritual für uns getragen hast und wir sind so froh, über die Art und Weise wie das geschehen ist. Es hat uns tragende Gemeinschaft spüren lassen."


weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!