Massagen

Fliessen im Sein - Heilsame Präsenzberührung


"Kostbar und selten sind die Momente völliger Präsenz.
Die Gedanken kommen zum Erliegen, wir werden leer, grenzenlos, sprachlos staunende Betrachter des “Göttlichen Spiels”.
Präsent sein heißt, sich in der Gegenwart zu verlieren …"

 

– Diana Sans -


Präsenzberührung

Die heilsame Präsenzberührung ist eine absichtlose, sehr präsente und stille Berührung, angezogen oder mit warmen Öl am unbekleidetem Körper.

 

Die Sinne und das Herz werden berührt. Dabei geschieht Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene, Zentrierung und Kraft für den Alltag.

 

Das grösste Geschenk, das ein Mensch einem Anderen geben kann, ist totale Präsenz und Kontakt. Die Magie dieser Berührung liegt in der Unterstützung des Seins–Zustandes.

Dauer: 1 Stunde

Preis: CHF 130.-


Schossraumtalk-Massage

Bei der Schossraumtalk-Massage wird Kontakt mit der Gebärmutter der Frau aufgenommen. Eine präsente Körpermassage bringt die Frau körperlich und seelisch in Entspannung.

 

Mit einer zarten Berührung der Haut auf der Höhe der Gebärmutter wird zum Gebärmuttergespräch eingeladen. Die Gebärmutter ist Trägerin unserer weiblichen, intuitiven Weisheit und kann uns aus diesem Schosswissen berichten. Das ist ein meist sehr berührender ganzheitlicher Prozess.

 

Ich empfehle diese Massage in Kombination mit Schossraumbegleitung.


Dauer: 2 Stunden

Preis: CHF 260.- 


Frauenmassage / Yonimassage

Die Yonimassage ist eine ganzheitliche Massage, welche den Schossraum und die Yoni der Frau im Blick hat. Der Ausdruck "Yoni" beschreibt dabei einen heiligen Raum, der Tor zum Leben ist und der bei jeder Frau verehrungswürdig ist.

 

Präsente und achtsame Berührung des ganzen Körpers mit warmem ÖL kann in eine tiefe Entspannung des ganzen Wesens führen. Je mehr der Schossraum entspannt, desto mehr kann Lust und Lebensfreude fliessen. Diese Massage kann ein wundervolles festliches Ehrungs- und Initiationsritual deiner weiblichen Kraft, Würde und Schönheit sein! Selbstverständlich respektiere ich jeweils die Grenzen der Einzelnen.

 

Für Frauen, die sexuelle Übergriffe erlebt haben, kann die stille Präsenz am Schoss eine sehr heilsame Erfahrung sein, bei der sich Verspannungen lösen und alter Schmerz abfliessen darf. Im Zellgewebe der Yoni sammeln sich Erinnerungen an sexuellem und emotionalem Erleben. Stille Präsenz in der Berührung kann Blockaden lösen und die gestauten Emotionen wieder ins Fliessen bringen. Dabei ist tiefe Heilung möglich und die Kundalinienergie befreit sich. Ich empfehle hier die Kombination mit Schossraumbegleitung.

 

Ein telefonisches Vorgespräch ist hier erwünscht. Bitte mach einen Termin dafür mit mir aus. Das Vorgespräch ist kostenfrei.

 

Dauer: 3 Stunden
Preis: CHF 390.-


Alle Massagen Bestellbar im Shop


Feedbacks

Mirjam, Dezember 2017

„Ich möchte mich noch mal bei dir sehr herzlich bedanken für deinen wundervollen Raum, den du eingerichtet hast und in zärtliche Liebe mich empfangen hast.

Deine Herzenswärme und Klarheit haben mir sehr gut getan und mich gestärkt. Das Ritual und das Gebet haben mich abgeholt; ich war so schnell wieder zu Hause. Die Massage war himmlisch, und so spürte ich Himmel auf Erde. (Das möchte ich auch  lernen!!! :-)

Ich fühle die Verbindung in mir in neuer Art und Weise sowie die Klarheit in mir. Ich weiss, dass es in Worten nicht möglich ist, zusammenzufassen, wie es auf mich gewirkt hat; nur in Stille, ja, in der Stille und Präsenz. In der Liebe spüren wir mehr, als Worte sagen können :-) Ich bin glücklich, dass ich dich getroffen habe und dass es DICH gibt!“

 

Erich, Dezember 2017

"Ich bin nach wie vor sehr berührt von deiner festen und zarten Berührung zugleich bei der Esalen Massage. Mein Körper und meine Seele konnten sich entspannen und aufatmen. Es tat einfach rundrum gut und hält immer noch an, nach über einer Woche! Von Herzen Dank liebevolle Martina."

 

Kristina, Oktober 2017

„Martina empfing mich wie eine Göttin in ihrem wunderschönen Tempel, in dem es fein duftete, das Feuer des Kamins knisterte und von dem man einen wunderbaren Blick auf See und Berge geniesst. Wie eine Hebamme begleitete mich Martina mit ihrer liebevollen, präsenten und intuitiven Art auf meiner Reise zu meiner entspannten Kraft. Es war ein abenteuerlicher Weg durch viele angestaute Emotionen, die wieder ins Fliessen kamen. Auf diese Weise durfte viel Heilung geschehen, wofür ich sehr dankbar bin. Völlig natürlich erlebte ich zum Abschluss mein inneres Feuer und fühlte mich total verbunden mit der Erde und dem Himmel – alles war eins! Es war göttlich, und ich wünsche dieses Erlebnis jeder Frau auf Erden. Herzlichen Dank Martina – du bist ein Geschenk für die Welt!“

 

Susanne, September 2017

"Ich bin fasziniert davon, wie meine Gebärmutter zu mir spricht. Bis zu dieser Massage hatte ich gar keinen Kontakt zu ihr und habe sie eher abgelehnt bei meinen starken Menstruationsschmerzen. Da war so viel Wahrheit und Klarheit, und ich bin nach wie vor tief berührt. Meine Schmerzen sind seidem wesentlich besser, und ich achte mehr auf mich und "Küsse mich mit dem Atem von innen", wie du so schön sagst. Danke, Danke, Danke!"

 

Klara, 11.3.2015

„… mein ganzer Körper vibrierte und fühlte sich lustvoll und lebendig an, wie ich es bisher noch nie erlebte. Ich konnte diese Energie mit in den Alltag nehmen und hatte viele gute Einfälle und wundervolle Begegnungen in den Tagen danach. Es ist, als hätte sich in meinem ganzen Wesen etwas verändert. Da ist so viel mehr Lebensfreude! Martina, ich danke dir von Herzen für deine achtsame und so individuelle Begleitung. Ich komme wieder!“

 

Sandra, 29.4.2014

"Ich fühle mich so angekommen bei mir und in meinem fraulichem Körper. Es ist ein so wundervolles Gefühl, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe! So lebendig und fliessend und getragen. Danke Martina!“

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!