erst wieder 2022! Bitte anfragen.

Frauenretreat auf La Palma

Zusammen mit Mayonah Bliss


"Ich habe mich noch nie so ganz gefühlt in meinem Leben!"

(Rückmeldung Teilnehmerin 2018)


Informationen

Eine Reise in das Erblühen Deiner weiblichen Kraft

  • Zeit, deine Weiblichkeit zu fühlen, zu nähren und Verletzungen zu heilen.
  • Zeit, dein Herz zu spüren und weich werden zu lassen.
  • Zeit, den Tempel in deinem Schoß zu reinigen und zu erwecken.
  • Zeit, dich im Kreis von Schwestern zu stärken.
  • Zeit, deine Verbindung zu Mutter Erde zu vertiefen und dich von ihrer Kraft  durchströmen zu lassen.

Das Frauenretreat ist eine Reise zu den Quellen Deiner Weiblichkeit

  • Jeder Tag ist eine Gelegenheit, alte Muster, mit denen wir unsere Weiblichkeit selbst verletzen, loszulassen.
  • Jeder Tag bietet die Möglichkeit, Erstarrtes in deinem Körper und Geist zum Schmelzen zu bringen.
  • Jeder Tag lädt ein, zu fühlen und zu lieben, was ist, dein Sein in allen Facetten zu umarmen und deine Selbstliebe zu nähren.

Ein Herzstück unserer Arbeit wird die Schossraumarbeit sein

Mit achtsamer Körperarbeit und inneren Reisen bringen wir Bewußtsein und neues Leben in unseren inneren Tempel. Massagen, Atemarbeit und eine Schoßreinigungszeremonie unterstützen uns, uns tiefer mit dem Schoßraum zu verbinden, alten Ballast loszulassen und unsere weibliche Kraft in ihm zu entfalten.


Weitere Elemente

Meditation, Yoga, Körper-und Atemarbeit, Massage, Schoßheilarbeit, Ritual, Tanz, Gesang, Stille und Sharings.

 

Einen guten Teil der Zeit werden wir in der kraftvollen Natur der Insel, am Strand und am Meer, auf Vulkan- und Küstenwanderungen verbringen sowie die ausgeprägte Energie der Elemente in uns aufnehmen.

 

Die Insel-Göttin lädt dich ein: Laß dich von ihrem Feuer reinigen und wärmen, von ihrem Licht erhellen, lass dich von ihrem Wasser durchspülen und dich auf den Wellen treiben, nähre und heile dich mit den Früchten ihrer Erde!


Gemeinsam kreieren wir einen heiligen Raum, in dem unser Herz, Schoß und unsere Weiblichkeit aufatmen und erblühen können.

 

Möge die Göttin in uns erwachen!


Leitung


Impressionen

erst wieder 2022!

Kursort

Finca El Morro,

in der Nähe von Las Tricias

im wilden Nordwesten der kanarischen Insel La Palma!

www.la-palma-seminar.com


Kursgebühr

Euro 710.-

Frühbucherrabatt bis zum 31. Juli 2021: Euro 620.-

 

Unterkufnt & Verpflegung: je nach Unterkunft auf Finca El Morro

65.- bis 103.-/Tag

U&V plus Kosten für Transfer vom/zum Flughafen sowie Anteil Automiete

 

Flug: ca. € 280,- bis 400,-. Bitte selbst organisieren!

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 18 Frauen begrenzt. Bitte frühzeitig anmelden!


Anmeldung


Noch ein Wort zur Ökologie

Um den CO²-Ausstoß deines Flugs nach La Palma und zurück zumindest auszugleichen, möchten wir euch ans Herz legen, ein Baumpflanzprojekt auf La Palma zu unterstützen.

 

Langfristig lebensfördernde CO² Bindung auf den Kanarischen Inseln durch:

 

Solidarische Permakultur - Eine lebenszentrierte Initiative von AUTarcaMatricultura

 

Baumpatenschaft im biodiversen Waldgarten: 40 Euro pro Baum

 

Welchen Betrag Ihr als CO²-Ausgleich spenden möchtet, bleibt natürlich Euch selbst überlassen. Im Internet (z.B. hier) könnt ihr Euch zur Orientierung ausrechnen lassen, wie viel CO² für Eure Flüge pro Person anfällt.


Feedbacks

Katrin

"Das Retreat war ein Shift für mich. Mein Herz hat sich geöffnet – das ist das grösste Geschenk. Für mich ist das sowohl auf einer feinstofflichen Ebene spürbar als auch ganz physisch. Es ist wie ein Aufrichten. Der „Buckel“ auf meinem Rücken durfte gehen. Ich habe das Gefühl, in mich hineingewachsen zu sein und meinen Raum auszufüllen. Ich konnte das Frauenwurzelnetzwerk noch nie so klar spüren wie auf La Palma – Verbundensein unter Frauen ist absolut natürlich, nährend, unterstützend, beglückend, hilfreich, inspirierend – Leben!

Meine Gebärmutter kommuniziert sehr klar und konkret mit mir und ich glaube ihr. Ich weiss zum ersten Mal wirklich, dass grosser Wandel möglich ist und dass ich meinen Teil dazu geben will und kann. Ich habe meine Lust und meine Umsetzungskraft wiedergewonnen."

 

Tammy

"Martina und Mayonah kreieren einen wundervollen heiligen und heilsamen Raum. Sie führen und begleiten mich in meinen tiefsten Täler, wo endlich nicht gelebte Emotionen frei werden und ich mein authentisches Ich voller Wunder entdecken kann."


weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!