Frauenährkreis

in Meggen/LU


Entspannte Frauen können das Gesicht der Welt verändern

Martina macht Herzarbeit auf professionellem Niveau.
Antonia, März 2019


Informationen

schwestern nährkreis frauenkreis frauen weiblichkeit schwesternschaft

Im Frauennährkreis feiern wir uns gegenseitig als das einzigartige Wesen, die jede von uns ist!

 

Du verbindest dich mit dir als Frau, deinem Körper und Mutter Erde als göttliche Urkraft. In authentischen Begegnungen mit liebevollen Frauen unterstützen wir uns gegenseitig in unserem einmaligen Sein und Wirken.

Mit achtsamer Berührung, präsentem Zuhören und offenen Herzen unterstützen wirst du unterstützt und genährt, sodass du Kraft für deinen Alltag schöpfen kannst.

 

Gefühle dürfen fliessen. Lachen und Weinen bekommen Raum.

All das, was gerade ist, darf sein und wird in Liebe gehalten.

 

Gemeinsam verbinden wir uns mit der universellen Quelle in uns und lassen unser ganz persönliches Licht in die Welt strahlen.

Wir nähren uns selbst, die Schwesternschaft und damit die gesamte Welt!

 

1 x monatlich,  jeweils am Donnerstagabend



Daten und Anmeldung

Daten

 19. August 2021

9. September 

21. Oktober 

2. Dezember (Datumsänderung)

6. Januar 2022

 



Konditionen

Ort: in Meggen, LU 

 

Zeit: 19.10 – 21.30 Uhr

Ankunft ab 19.00 zum Tee/Meditation

 

Wir wünschen uns eine möglichst regelmässige Teilnahme, damit Vertrauen entstehen kann. Alle die, die sich dazu entscheiden, erhalten einen finanziellen Rabatt, aber vor allen Dingen den Vorteil einer Kontinuität im Miteinanderwwachsen!

 

Unkostenbeitrag

CHF 40.-/Abend bei Einzelbesuch (Zahlung am Abend)

CHF 30.- bei fester Zusage für ein Semester (Zahlung bei Beginn)

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!