Schossraumheilarbeit als Friedensarbeit

 

Meine jahrelange Erfahrung ist: Frauen, die in ihrem Schoss zuhause sind, sind verbunden mit der Urkraft und ihrer Liebeskraft. Sie spüren sich als Teil von Mutter Erde und schützen diese. Sie haben ihr Opferdenken überwunden und ihre Schosswunden weitgehend geheilt. Somit sind sie in der Lage auf Augenhöhe dem Mann liebevoll zu begegnen und friedvolle Beziehungen zu leben. 

Friedvolle Selbstliebe, friedvolle Partnerschaften und friedvoller Umgang mit Mutter Erde. 

 

Ich, Martina, bin seit 2006 in Gruppen mit Frauen auf der Spurensuche nach ihrem freien kraftvollen Selbstausdruck - emotional, sexuell und sozial. Ich liebe was ich tue. Es ist mein Selbstausdruck, meine Berufung und meine eigene Selbsterfahrung - jedesmal neu. Immer wieder erhalte ich die Rückmeldung der Teilnehmerinnen, dass dies hochprofessionelle psychologische Friedensarbeit ist. 

 

Feedback von Judith April 2022: "Der ganze Prozess war heilsam, zart, bewegend und liebevoll"

 

Insofern öffne ich das 2. Modul meiner Kursreihe: "Entfaltungsraums Weiblichkeit -  in meiner Schosskraft zuhause sein" für die  Kulturtage des Friedens von Daniel Wigger

(Selbst-) Verehrung meines weiblichen Körpers und meines sexuellen Wesens

9.-12. Juni 2022

 

im Seminarhaus Schloss Glarisegg, Steckborn 

 

In einem geschütztem Feld authentischer liebevoller Frauen 

 bist eingeladen in eine tiefe körperliche und sexuelle Selbstannahme, so, wie du bist.

 

Sehr achtsam und in grossem Respekt vor der Freiheit jeder Einzelnen in ihrem Selbstausdruck führe ich in sichere Selbsterforschungsräume deines eigenen sexuellen Seins. 

 

Verehre achtsam deine Yoni als heiligen Tempel, in welchem deine Seele tanzt. So erlebst du verkörperte weibliche Spiritualität.


Hineinschmelzen in den Schoss von Mutter Erde. Lebendiges freudvolles Fliessen.


Lustvoll und verbunden Frau sein.


Location

Seminarzentrum Schloss Glarisegg in Steckborn

http://Schloss-glarisegg.ch

Energieausgleich für den Kurs

 

Energieausgleich: CHF 550.- oder nach Vereinbarung

Voraussetzung

 

 Es ist das 2. Modul der Kursreihe: Entfaltungsraum Weiblichkeit. 

 

Zur guten Vorbereitung deines Quereinstiegs ist die Voraussetzung zur Teilnahme eine Einzel-Sitzung bei mir in Weggis. 

 

Anmeldung bei mir persönlich per e-mail : info@martinafranck.ch

Martina: TEl. 076 4050712

 

 

 


Impressions

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!