Frauenährkreis

in Meggen/LU


Entspannte Frauen können das Gesicht der Welt verändern

Martina macht Herzarbeit auf professionellem Niveau.
Antonia, März 2019


Informationen

Im Frauennährkreis feiern wir uns gegenseitig als das einmalige Wesen, was jede Einzelne von uns ist. Wir verbinden uns mit unseren Körpern und „Mutter Erde“ und schöpfen so Kraft für den Alltag.

 

In authentischer Verbindung - so wie wir sind -, begegnen wir uns als Frauen und unterstützen uns. Achtsame Berührung, Übungen, sowie präsentes Zuhören schaffen Räume, in denen wir unser Herz öffnen können.

 

Gefühle dürfen da sein und fliessen, ebenso Lachen und Weinen. Einfach all das, was gerade in uns ist, wenn Liebe fliesst. So verbinden wir uns mit der göttlichen Quelle in uns und lassen unser Licht scheinen. Dadurch nähren wir uns selbst und dienen der Welt.

 

1 x monatlich,  jeweils Donnerstag abends



Daten und Anmeldung

Daten

 

18. März 2021 Durchführung anfragen

15. April 2021

20. Mai 2021

17. Juni 2021

1. Juli 2021



Konditionen

Ort: in Meggen, LU 

 

Zeit: 19.10 – 21.30 Uhr

Ankunft ab 19.00 zum Tee/Meditation

 

Wir wünschen uns eine möglichst regelmässige Teilnahme, damit Vertrauen entstehen kann. Alle die, die sich dazu entscheiden, erhalten einen finanziellen Rabatt, aber vor allen Dingen den Vorteil einer Kontinuität im Miteinanderwwachsen!

 

Unkostenbeitrag

CHF 40.-/Abend bei Einzelbesuch (Zahlung am Abend)

CHF 30.- bei fester Zusage für ein Semester (Zahlung bei Beginn)

PRAXIS MARTINA FRANCK

Steinacheri 5

6353 Weggis

Kontaktformular

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

KONTAKT

T: +41 41 320 89 83

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

KONTONUMMER

IBAN: CH03 0900 0000 6173 3893 8

BIC : POFICHBEXXX
- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(Postfinance AG)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!