Frauenkrafttag

Erblühe in Deiner Weiblichkeit - Lebe die Fülle in Dir

Video von 2020 Martina über die erwachte Weiblichkeit

 

Martina macht Herzarbeit auf professionellem Niveau.
Antonia, März 2019


Frauenkraftag

Schosskrafttag in Weggis

6. Januar 2024 9.30-17.00

 

Am Drei Königinnen Tag lade ich dich herzlich zu mir ins HAUS ZUR LEBENSFÜLLE nach Weggis ein um mit dir deine weibliche Würde zu feiern!

"In meiner Schosskraft zuhause sein" ist das Thema dieses Tages. 

 

Wir bauen miteinander ein Schwesternschaftsfeld auf, dass uns nährt und stärkt. 

Wir feiern uns gegenseitig in unserer Schönheit und unterstützen uns in eine tiefe Entspannung zu Beginn des neuen Jahres. 

 

Wir nehmen Kontakt auf zur natürlichen Kraftquelle im Schossraum verbunden mit Mutter Erde und lassen unser Licht von dort aus authentisch strahlen. 

 

Dieser Tag ist auch eine Vorbereitung auf den gleichnamigen Entfaltungsraum Weiblichkeit und dient als Anmeldevorraussetzung. 

 

Mit grosser Vorfreude auf ein neues SchossKraftjahr dass wir Frauen miteinander einläuten. Möge es uns stärken für die neue Zeit. Miteinander bauen wir an der neuen Welt. 

 

Mit Liebe, Martina

 

Datum: 6. Januar 2024, 9.30-17.00

Adresse:vormittags: am Waldrand gegenüber vom Parkhotel Vitznau

https://maps.google.com/?q=47.015682,8.478559

Bushalt Parkhotel Vitznau, Parkplätze vorhanden.

 

nachmittags: Pannerhofstrasse 11, 6353 Weggis  - Aussicht siehe Foto

Energieausgleich: CHF 90 - 150.- je nach finanzieller Selbsteinschätzung

Bitte über das Anmeldeformular anmelden für nähere Infos. 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Impressionen Frauenkrafttage im Garten der Stille s.u.

weibliche Urkraft

nächstes Datum im Garten der Stille noch offen. Das wird im Sommer 2024 sein. Bei Interesse bitte anfragen.



Feedback

Kathrin

"Die Begegnungen im Frauenkreis haben das vergangene Jahr für mich enorm bereichert. Mit dem Verständnis von Schwesternschaft ist für mich eine neue Welt aufgegangen, die mich sehr berührt und ermutigt. Einen Raum zu erfahren, in dem alles gelebt werden kann, was gerade gelebt werden will, hat grosse heilsame Kraft. Ich freue mich sehr darauf, auch im Neuen Jahr dabei sein zu dürfen." 

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Jede Mail enthält einen Impuls zur Lebensfülle



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!