Frauenkrafttag

Erblühe in Deiner Weiblichkeit - Lebe die Fülle in Dir

Video von 2020 Martina über die erwachte Weiblichkeit

 

Martina macht Herzarbeit auf professionellem Niveau.
Antonia, März 2019


Frauenkraftag

Impressionen Frauenkrafttage im Garten der Stille, weitere Daten folgen

weitere Daten 2023 folgen


Schosskrafttag 7. Januar 2023

 

Meine Yoni - heiliger Raum

 

An diesem Frauenkrafttag nähern wir uns präsent und liebevoll unserer eigenen Yoni und treten ein in einen inneren Dialog mit ihr. 

Wie geht es ihr? Was braucht sie von mir? Wie kann ich mich sexuell entspannen und nähren?

 

Ein tiefer Tag der Begegnung mit meiner Sexualität im schützendem Frauenraum.

 

10.00-17.00 in Weggis

Kurskosten: 180.-

 

Rückmeldung zweier Teilnehmerinnen: 

 

"Tief berührt sitze ich da, verarbeite diesen von dir so wunderschönen achtsam geführten Yoni Tag. Danke, Danke, Danke.

Es schwingt in mir und klingt nach. Deine klare, liebevolle Annäherung  an die so heilige Yoni jeder Frau ist ein wahres Geschenk. 

Danke für den Raum den du mit deinem Wesen öffnest. Es war wunderschön. Heilung ist geschehen. Ich richte meine Krone und bin berührt." Bettina 17.7.2022

 

 

"Ganz lieben Dank nochmals für den wunderschönen Tag am Samstag. Ich war so genährt und erfüllt, dass mein Partner mich kaum wiedererkannt hat. Er meinte dass er viel mehr Weiblichkeit spürt, und irgendwie mehr Raum als Mann fühlt. Das sind sehr schöne Rückmeldungen." Claudia 17.7.2022

 

 

 



Feedback

Kathrin

"Die Begegnungen im Frauenkreis haben das vergangene Jahr für mich enorm bereichert. Mit dem Verständnis von Schwesternschaft ist für mich eine neue Welt aufgegangen, die mich sehr berührt und ermutigt. Einen Raum zu erfahren, in dem alles gelebt werden kann, was gerade gelebt werden will, hat grosse heilsame Kraft. Ich freue mich sehr darauf, auch im Neuen Jahr dabei sein zu dürfen." 

weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Pannerhofstrasse 11
6353 Weggis

www.martinafranck.ch

KONTAKT

info@martinafranck.ch

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!