Erblühende Weiblichkeit ♀

Wenn Frau in ihrem Schoss beheimatet und in ihrem Herzen lebendig ist, dann erblüht ihr ganzes Sein, und das Leben fliesst in Leichtigkeit

Frauenkrafttag

Erblühe in Deiner Weiblichkeit - Lebe die Fülle in dir

Eintauchen in mein weibliches Sein und mich verbinden mit meiner entspannten Kraft im Schossraum (Becken).

 

Ganz Ja sagen zu mir, so wie ich bin.

 

Mich getragen fühlen von unterstützenden, authentischen Frauen.

 

Sei herzlich Willkommen, genauso wie du bist!



FrauenNährKreis

In Meggen/LU

Im Frauennährkreis feiern wir uns gegenseitig als das einmalige Wesen, was jede Einzelne von uns ist.

Wir verbinden uns mit unseren Körpern und „Mutter Erde“ und schöpfen so Kraft für den Alltag.

In authentischer Verbindung - so wie wir sind -, begegnen wir uns als Frauen und unterstützen uns.

Achtsame Berührung, Übungen, sowie präsentes Zuhören schaffen Räume, in denen wir unser Herz öffnen können.

 

1x monatlich, jeweils Donnerstagabends



Entfaltungsraum Weiblichkeit

In Deiner Schosskraft zu Hause sein - Training mit 4-5 Modulen

Du bist einzigartig und schön. Weißt du das? 

Möchtest du deine Weiblichkeit entfalten und feiern, dich selbst lieben genauso, wie du bist?

Möchtest du sexuell entspannt und lustvoll fliessen?

Möchtest du alte Wunden deiner Weiblichkeit heilen?

Möchtest du mit Frauen in liebevollen und wertungsfreien Kontakt sein und dich von ihnen unterstützen lassen?

Möchtest du deine tiefste Kraftquelle entdecken, aus ihr pulsierend authentisch leben und dein volles Potential entfalten?

Möchtest du so Mitgestalterin einer friedlichen, liebevollen Welt werden?

Sei herzlich Willkommen zu diesem Training, welches dich in deiner Weiblichkeit erblühen lässt!



Potentialentfaltung ♀

Deiner Vision folgen

Deinem authentischen Lebensausdruck nachspüren und konkret umsetzen!

 

Erlebe eine fundamentale therapeutische Arbeit mit deinen Denkmustern und die Unterstützung zu einem kraftvoll entspannten Ja zu dem, was du bist, und in der Welt gestalten willst.

 

Du erhältst auch eine konkrete Umsetzungsunterstützung. Theorie, Ritual und Praxis wechseln sich ab.   



Empowerment für Frauen

Schossbegleitung mit Emotionaler Prozessarbeit - Fortbildung in 6 Modulen

Lerne Frauen in ihr volles Potential und ihre weibliche Urkraft zu begleiten.

 

In hoher Präsenz und im wertneutralem Raum begegnen wir der Frau, die wir begleiten, auf Augenhöhe und bieten ihr einen sicheren Raum, ihren Schossraum zu heilen und zu beleben, auf dass ihr ganzes Wesen sich freudvoll, lustvoll in entspannter Kraft entfalten kann.



Gemeinsam mit dem Inneren Kind

Selbsterfahrung und Fortbildung

Ein Wochenende für Männer und Frauen, die lernen wollen, für sich selbst mit unangenehmen Gefühlen umzugehen und die Kreise der Vergangenheit zu schliessen.

 

Darauf bauen zwei vertiefende Fortbildungstage für Professionelle auf, die diese Arbeit für ihre Begleitung von Menschen erlernen wollen.



Frauenretreat auf La Palma

Eine Reise in das Erblühen deiner weiblichen Kraft

Zeit, deine Weiblichkeit zu fühlen, zu nähren und Verletzungen zu heilen.

 

Zeit, dein Herz zu spüren und weich werden zu lassen.

 

Zeit, den Tempel in deinem Schoß zu reinigen und zu erwecken.

 

Zeit, dich im Kreis von Schwestern zu stärken.

 

Zeit, deine Verbindung zu Mutter Erde zu vertiefen und dich von ihrer Kraft  durchströmen zu lassen.



Frauensymposium

Lebendig Frau sein

Die neue Frauenbewegung, die wir heute sehen, ist ein Nachhausekommen.

 

Nicht in das Zuhause, das uns gefangen nahm, aber nach Hause in unsere Körper, Nachhause in unser Gefühlsleben, Nachhause zu dem, was wir erwachte und integrierte weibliche Werte nennen.



Feedbacks

Lydia, Lehrerin, November 2020

"Ich finde es phantastisch, wie du und die Assistentinnen uns und unsere Prozesse unterstützt haben, jede wieder ihre ureigenen Schritte zu machen. Sehr liebevoll und achtsam. (...) Wie oben gesagt, für Frauen ist es ein Geschenk, mit dir diese Prozesse zu machen und du trägst (ihr tragt) entscheidend dazu bei, dass eine bessere, ehrlichere und kraftvollere Welt entsteht. Danke, danke, danke!

  • Willst du echte Schwesternschaft erfahren? Dann geh hin!
  • Willst du dich selber (noch mehr) lieben lernen? Dann geh hin!
  • Willst du in deine wahrhaftige Weiblichkeit, in deine weibliche Kraft kommen? Dann geh hin!
  • Willst du dich als Frau entfalten? Dann geh hin!
  • Willst du geborgen und aufgehoben deine Prozesse machen? Dann geh hin!
  • Willst du lernen, tief in Verbundenheit mit deinem Körper, mit deiner Sexualität und mit deiner Spiritualität zu sein?

Dann geh hin!"

Steffi, Oktober 2018

„Liebe Martina, deine Arbeit und dein Wirken sind einfach zauberhaft. Ich danke dir sehr. In unseren Sessions gebe ich meine jahrelange Vorarbeit der Inneren Kindheilung, des Zu-Mir-Kommens hinein, und du dein pures Sein, dein Ur-Vertrauen sowie deine Hingabe. Jedes Mal erlebe ich aufs Neue, wie du einen grossen Raum öffnest, in dem alles sein darf und alles willkommen ist, wirklich alles! Ohne Urteil und doch klar in deinen Aussagen und deiner Präsenz, fühle ich mich stets wunderbar geführt und unterstützt, durch dich in meinem Prozess. Ich spüre, wie du in jedem Moment deiner Intuition vertraust, und das wiederum lässt mich vertrauen. Ich kann mich vollkommen fallen lassen, und dies ermöglicht Heilung. Es ist so, als würde ich von einem Sprungbrett, welches ich über die letzten Jahre hin gebaut habe, nun kraftvoll abspringen und in neue, ungeahnte Höhen eintauchen. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf weitere intensive Erfahrungen in deinen Sitzungen. Namasté.“ 

Christina, 21.7.2014

"Liebe Martina! Du hast die Fähigkeit und Weisheit, uns Frauen beim Prozess von Schwangersein und Gebären unseres Potenzials und Visionen liebevoll und achtsam zu unterstützen. Du hilfst uns, unser Licht in die Welt scheinen zu lassen oder unser ureigenes Lied zu singen. Deine wohlwollende Präsenz lässt Herzen und Körper öffnen und die Gefühle fliessen. Ich fühlte mich zutiefst aufgehoben und doch in meiner Kraft. Du bist die Hebamme und die Mutter und lässt viele  „Kinder“ flügge werden. Ich danke dir von ganzem Herzen! Alles Liebe."


Blog-Artikel

PRAXIS MARTINA FRANCK

Steinacheri 5

6353 Weggis

Kontaktformular

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

KONTAKT

T: +41 41 320 89 83

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

KONTONUMMER

IBAN: CH03 0900 0000 6173 3893 8

BIC : POFICHBEXXX
- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(Postfinance AG)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!