AGB Kurse


 

Anmeldung & Zahlungsbedingungen

• Für die Seminarteilnahme ist eine schriftliche Anmeldung über das Anmeldeformular auf der Webseite erforderlich. Mit dem Absenden des Online-Anmeldeformulars ist der Seminarplatz verbindlich gebucht.
•Wenn nicht anders angegeben, dann tätige nach der Anmeldung bitte deine Anzahlung von 100.- Franken pro mehrtägigen Seminar (bzw. 500.- Franken bei Buchung des gesamten Jahreszyklus). Diese ist innerhalb 2 Wochen zu überweisen. Mit dem Eingang der Anzahlung auf das Konto ist deine Anmeldung abgeschlossen. 

 

Die Zahlung erfolge bitte per Überweisung innert 10 Tagen auf das Konto:

 

Weg zur Lebensfülle

Schwyzer Kantonalbank

IBAN: CH 7400777009184974565

SWIFT: KBSZCH22XXX

 

Bitte gebe als Verwendungszweck der Überweisung den Veranstaltungstitel und den Veranstaltungsort an, damit wir deinen Kontoeingang sicher zuordnen können.

• Der Frühbucherrabatt wird mit dem rechtzeitigen Eingang der Online-Anmeldung und Einzahlung der Anmeldegebühr gültig. 

 

Rücktritts- / Stornobedingungen:

• Stornierung:

Bei Absage eines Seminars/Retreats verfällt die Anzahlung von 100.- Franken ( bzw 500.- Franken bei Buchung des gesamten Zyklus).

Bei Absage innerhalb 4 Wochen vor Seminar/Retreatbeginn sind 50% der Gebühr zu entrichten.
Bei Absage innerhalb einer Woche vor Beginn des jeweiligen Seminars/Retreats ist die gesamte Gebühr zu entrichten.
Wir empfehlen dir, bis spätestens 30 Tage vor Seminarstart eine 
Seminarversicherung abzuschließen, die im Falle einer Erkrankung oder eines Unfalls die Stornogebühren übernimmt. 

Zum Beispiel diese: https://www.seminarversicherung.info (bei Wohnsitz in der EU) oder für Schweizerinnen diese: https://www.allianz-travel.ch/de_CH/reiseversicherungen/annullation-fortbildung.html

 

• Umbuchung:
Alternativ zur Stornierung kann jedes Seminar für eine Bearbeitungspauschale von je 50.- CHF/Euro pro Seminar bis 4 Wochen vor Beginn umgebucht werden. Die 100.- CHF/Euro Anzahlung (bzw. der evtl. bereits überwiesene Gesamtbeitrag für das ursprünglich gebuchte Seminar) wird dann abzüglich dieser 50.- Euro Bearbeitungspauschale gutgeschrieben. Somit reduziert sich die noch zu zahlende Anzahlung für das "neue" Seminar, auf welches umgebucht wird, von 100.- Euro auf 50.- Euro. Dieser Betrag ist dann bei Umbuchung noch zu überweisen.
Falls die Umbuchung innerhalb von 4 Wochen vor Seminarbeginn erfolgt, wird die Anzahlung von 100.- Euro einbehalten.
Sollte es dazu kommen, dass nach der Umbuchung das "neue" Seminar storniert wird, gelten die oben genannten Stornobedingungen für das ursprünglich gebuchte Seminar, die durch die Umbuchung umgangen wurden.

Kosten im Haus zur Lebensfülle oder in anderen Seminarhäusern für nicht eingenommene Mahlzeiten und Unterkunft bei späterer Ankunft oder früherer Abreise müssen leider in Rechnung gestellt werden.

 

•  Stornierung und Umbuchung bedürfen in jedem Fall der Schriftform und sind erst nach unserer Rückbestätigung gültig.

 

Ausfall einer Veranstaltung

• Sollten wir eine Veranstaltung aus wichtigen Gründen (beispielsweise Erkrankung der Seminarleitung, höhere Gewalt, etc) absagen müssen, besteht kein Anspruch auf die Durchführung des Seminares. Der Seminarbeitrag wird umgehend zurückerstattet.
• Du hast Anspruch auf volle Rückerstattung. Weitere Ansprüche bestehen nicht. Evtl. anfallende Unkosten für die Stornierung der Reise, der Unterkunft oder Arbeitsausfall trägt die Teilnehmende.
• Gerne kannst Du in diesem Falle auch ohne Bearbeitungspauschale auf ein anderes Seminar umbuchen.

• Wir bemühen uns um einen Alternativtermin bzw Alternativort für die Veranstaltung oder gegebenenfalls auch um eine kompetente Vertretung des Seminars/Retreats.

 

Haftungsausschluss

• Die Seminare/Retreats setzen normale physische und psychische Belastbarkeit voraus. Sie sind keine Psychotherapie und können eine solche nicht ersetzen.
• Du übernimmst die volle Verantwortung für deine Handlungen innerhalb und außerhalb des Gruppengeschehens. Für entstehende Sach- oder Personenschäden kommst du eigenständig auf und stellst sowohl die Seminarleitung sowie den Gastgebenden an dem Veranstaltungsort mit der Anmeldung und Anerkennung der AGB`s von allen Haftungsansprüchen frei.
• Die Anweisungen der Seminarleiterin und ihrer Assistentinnen sind Vorschläge, denen die Teilnehmenden eigenverantwortlich folgen können.

• Sollte sich im Laufe des Seminars/Retreats in uns das Gefühl zeigen, dass das Angebot dir nicht den nötigen Rahmen für deinen anstehenden Heilungsprozesse geben kann, behalten wir uns das Recht vor, dich aus dem Jahreszyklus/Retreat vorzeitig zu entlassen. In Falle des Jahreszyklus bekommst du die bereits bezahlten Kosten der noch offenen Module zurückerstattet.

• Für einen gelungenen Gruppenprozess ist die durchgehende Anwesenheit erforderlich. Ein Zuspätkommen und / oder Frühergehen ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

. für mitgebrachte Gegenstände wird keine Verantwortung Seitens der Seminarleitung übernommen. 

 

Einverständniserklärung

 

• Durch deine schriftliche Anmeldung über das Anmeldeformular erkennst du diese AGB`s an.

 

 

 

Deine Daten

Ich garantiere, dass Deine Daten nur zum Zweck der Werbung in meinem E-Mail-Verteiler gespeichert werden und nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht werden.

 


Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an

 Martina Franck

Tel: +41 (0)764050712

Kontaktformular

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PRAXIS MARTINA FRANCK

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6353 Weggis

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M: +41 76 405 07 12

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