Video-Feedbacks

Erfahre, wie Menschen meine Kurse, Seminare und Zeremonien erleben


 

"Martina führt uns jenseits des emotionalen Panzers den wir mit der Zeit des Lebens und insbesondere in der Arbeitszeit in der Wirtschaft aufbauen. Ihre Übungen gehen tief und führen uns zu uns selbst und unserer Intuition. Zartheit, Sinnlichkeit, Feinheit unserer Empfindungen dürfen wir wieder (neu) erleben und erlernen. Oft ist dies das wovor wir am meisten Angst haben, dahinter wartet die Liebe und Selbstliebe auf uns, die Annahme unseres Selbst und damit das getragen Sein vom Leben. Dies ist meine persönliche, sehr bereichernde Erfahrung".  Annika Kessel

 




weg zur lebensfülle martina franck

PRAXIS MARTINA FRANCK

Steinacheri 5

6353 Weggis

Info@martinafranck.ch

KONTAKT

T: +41 41 320 89 83

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!