Ferienkurs La Palma

Für Frauen, Männer und Paare einen erholsamen, freudvollen und liebevollen Urlaub in authentischer Begegnung

Kraftvolle Rituale unterstützen dich in deiner Verbindung zum innen und aussen

 Die Insel La Palma ist unglaublich schön, mit herrlicher Natur, und lädt zum Eintauchen ein. Das Vulkangestein ist sehr kraftvoll, und du kannst dich hier tief mit deiner eigenen Kraft verbinden.

 

Für euch als Paare ist meine Ausrichtung die Stärkung eures Liebesflusses miteinander! 

 

Für dich als einzeln Reisende/r ist diese Woche eine Einladung zu authentischer Begegnung und freudvollem Fliessen in einer lebendigen Gruppe. 

Ich achte auf eine ausgeglichene Anzahl von Frauen und Männern. Freu dich an Ferien der anderen Art in liebevoller Gemeinschaft!

 

Thema der Woche:

Achtsame und präsente Kommunikation in der Berührung und Wort.

Kommunikation mit mir, mit dir und mit der Natur. 

 

Schwerpunkt ist MASSAGE! 

Zum einen die  kalifornische Tiefenentspannungsmassage (ähnlich Esalenmassage) und für die, die das wünschen Yoni und Lingam Massage. 

 

Tanz, bodenständige Meditation, ein kraftvolles Natur-Ritual, Gesang und Stille bilden das Rahmenprogramm der Seminareinheiten.  Ansonsten viel Zeit für Ausflüge, leckeres Essen und Lachen!

 

Programm:

Je nach Wetter  machen wie morgens und abends Gruppeneinheiten, nachmittags Ausflüge - je nach Wunsch. Es gibt auch freie Abende mit schönen Sonnenuntergängen am Meer.

 

Ausflüge werden zu verschiedenen Stränden, Wanderung auf dem Kraterrand und Naturwanderungen sein.

 

Kurskosten:

Frühbucherrabatt bei Buchung bis 1. Mai 2021 CHF 550.- pro Person, danach 650.- pro Person. 

U/V  sehr schönes Seminarhaus : ca. Euro 350.- HP

 

Der Flug ist selbst zu buchen. Edelweiß bietet preiswerte Direktflüge ab Zürich an. z.B. Sonntag auf Sonntag  bei http://flyedelweiss.com

 

Zeiten: November 2021 - 5 Tage

Ort: Finca el Morro bei Las Tricias

 

http://www.fincaelmorrolapalma.com

 

Infos zu Ausflügen?

Ich empfehle diese App: Lapalma.style

 

Leitung:

Martina Franck unterstützt durch zwei Assistenten




 



Die Insel-Göttin lädt dich ein – Laß dich von ihrem Feuer reinigen und wärmen, von ihrem Licht erhellen, lass dich von ihrem Wasser durchspülen und dich auf den Wellen treiben, nähre und heile dich mit den Früchten ihrer Erde!

Feedbacks

"Der Raum, den Du für alle geöffnet hast, ist bei uns noch immer sehr präsent. Wir sind beide voll von Lebendigkeit, Kraft und Freude. Genüsslich haben wir all die Eindrücke in uns aufgesogen, uns nähren und berühren lassen.

Als Paar sind wir uns noch näher gekommen, als wir es schon waren. Welch grosse Überraschung und Freude für uns. Dafür sind wir sehr, sehr dankbar!"

Anna Martina und Martin April 2020

 


PRAXIS MARTINA FRANCK

Steinacheri 5

6353 Weggis

info@martinafranck.ch

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kontaktformular

KONTAKT

T: +41 41 320 89 83

M: +41 76 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

KONTONUMMER

IBAN: CH03 0900 0000 6173 3893 8

BIC : POFICHBEXXX
- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(Postfinance AG)



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!