Potentialentfaltung "deiner vision folgen"...

Ausschnitt aus einer Rede beim Frauensymposium in Gut Helmeringen Oktober 2018

 

 

 

 

Kurs für frauen

 

Potentialentfaltung 

 

  15.-18. Oktober 2020

2.-5. September 2021

In der Zeit rund um Corona ist viel Unsicherheit. Was es braucht ist eine klare Ausrichtung, was mein Beitrag in dieser Welt ist und wie ich auf meine Weise zu einer neuen Welt beitragen kann. 

Sei die, die du bist und habe Mut dich der Welt zu zeigen! 

Wie konkret kannst du deine Geschenke in die Welt bringen?

Wie kannst du entspannt kraftvoll sein? 

Wie kannst du dich dabei unterstützen lassen?

 

Deinem authentischen Lebensausdruck nachspüren und konkret umsetzen!

Erlebe eine fundamentale therapeutische Arbeit mit deinen Denkmustern und die Unterstützung zu einem kraftvoll entspannten Ja zu dem was du bist und in der Welt gestalten willst. Du erhältst auch eine konkrete Umsetzungsunterstützung. Theorie, Ritual und Praxis wechseln sich ab. 

 

 

 

Durch Reflexion, Meditation, Tanz und kraftvolle Zeremonien unterstütze ich dich, ganz bei dir anzukommen, deine Vision zu empfangen und dein inneres Licht strahlen zu lassen.

Inhalte: 

Auseinandersetzung mit deinen Denkmustern und Einladung deiner Kraft

Deine Vision gebären, Initiationszeremonie, Eintunen in die Vertrauensfrequenz des klaren Ja und die praktische Umsetzung deines authentischen Lebensausdrucks im Alltag.

In Vorträgen gibt es theoretisches Hintergrundwissen zu Visionsfindung  und konkreter Umsetzung im Alltag. 

 

KURSZEITEN: DO. mittag  – SONNTAG nachmittag 

KURSKOSTEN FR. 480.- 

 

EXKLUSIVE UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG

 

ORT:

 

Seminarzentrum Schweibenalp, bei Brienz
Anmeldung dort selbständig.

Feedbacks:

 

 

„Seit dem Kurs geht es mir viel besser! Alles was mir mein Herz öffnete war dabei: singen, tanzen, meditieren, atmen, loslassen!

 

 

 

Martina's Worte waren sehr verständlich. (…)

Seit diesem Ritual spüre ich eine neue Freiheit gegenüber meinen Eltern.

 

 

 

Ja, mein Leben hat sich seitdem total zum Positiven verändert. Ich höre jetzt was mein Herz mir sagt. Darum habe ich jetzt endlich die Stelle, welche mir nicht mehr gefiel, gekündigt. Zudem sehe ich jetzt jeden Menschen, dem ich begegne , als eine Bereicherung für mein Leben.“

 Yvonne, Oktober 2015

 

 

 

„Du bist eine warmherzige, offene, lustvolle und lebendige, gspürige Frau. Du lässt Raum, um etwas entstehen zu lassen in der Gruppe und verlierst deinen roten Faden trotzdem nicht. Ich fühlte mich sehr achtsam und authentisch begleitet von dir."

(Herzenserguss von Angela 20.2.2015)

 

Was nehme ich mit von dem Wochenende?

"Ich habe viele tolle Frauen kennengelernt, fühle mich zugehörig und getragen. Gemeinschaft, Schwesternschaft, wertfreies Sein dürfen. Ich habe es gewagt, mich einfach einzulassen auf das was kommt. Ich habe grosses Vertrauen gespürt und erfahren. Ich bin glücklich und unendlich bereichert nach Hause gegangen im Wissen, dass ein wunderbarer heilender Prozess begonnen hat. Ich fühle mich lebendiger, voll Energie und Dankbarkeit."

Barbara 2019



BITTE STELLE SICHER DAS DU VOR DEINER KURSANMELDUNG MEINE AGB'S GELESEN UND VERSTANDEN HAST!

KLICKE DAZU AUF FOLGENDEN LINK :  

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN MARTINA FRANCK


Kursanmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxis Martina Franck

Steinacheri 5

6353 Weggis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

info@martinafranck.ch

KONTAKT

T: +41 (0)41 - 320 89 83

M: +41 (0)76 - 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Geschäftskontonummer

PC CH03 0900 0000 6173 3893 8  

BIC : POFICHBEXXX

bei Postfinance AG

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

www.martinafranck.ch



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!