Gefühlsschule Luzern



GEFÜHLSSCHULE  LUZERN

 

Abendgruppe für Frauen, Männer und Paare

 

Lass dich von einer tragenden Gruppe unterstützen im Umgang mit deinem Gefühlsleben

zu immer mehr Authentizität, Harmonie und Freiheit!

 

Zusammen und im Wechsel mit Fatma Demir Dahl www.mit-dem-herzen-sehen.ch leite ich seit einigen Jahre die "Gefühlsschule Luzern". 

Sie ist keine Schule im Sinn von Lehrenden und SchülerInnen, sondern sie ist ein Forschungsfeld, in dem wir gemeinsam unsere Gefühle und den Umgang damit erforschen und für uns so schulen. Gefühle sind die Sprache der Seele. Wer seinen Gefühlen vertraut und bewusst damit umgeht, hat einen zuverlässigen Kompass im Leben. Wir unterstützen dich dabei, in einem geschütztem Übungsfeld, deine Gefühle wahr zu nehmen, zu akzeptieren wie sie sind und auszudrücken. Sehr bodenständig geben Fatma und ich Meditationsimpulse und leiten in Begegnungsübungen, die uns mit unseren Herzen und unseren Körpern verbinden und unterstützen authentisches Miteinander. In einer grossen Gesprächsrunde kann im zweiten Teil Alltag und das Erleben im Hier und Jetzt frei eingebracht werden und die Gruppe gibt auf Wunsch Feedback dazu. 

Unsere Erfahrung ist, dass dadurch eine tragende, sich gegenseitig im inneren Wachstum unterstützende Gruppe entsteht, die auch im Alltag Bestand hat. Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils Dienstagabend.

 

An den ersten zwei Abenden bist du herzlich eingeladen bei der Gefühlsschule zu schnuppern.

Dann schliessen wir die Gruppe wieder bis zum Februar 2020. So entsteht eine vertraute Gruppenatmosphäre.

 

Deshalb bitten wir um die Entscheidung zur regelmässigen Teilnahme für jeweils ein halbes Jahr.

 

 

Ort: Ayurvital, Ayurvital Luzern 

Wesemlinrain 20

6006 Luzern

jeweils Dienstags von 18.30 - 21.30

 

Die Termine fürs 2. Halbjahr 2019/2020

Uhrzeit: 18.30 - 21.30 Uhr.

20.08.

03.09.

17.09.

01.10.

15.10.

29.10.

12.11.

26.11.

10.12.

07.01.

21.01.

 

Kosten: insgesamt 440 CHF. Schnupper-Termine sind an den ersten zwei Terminen: 

20.8. mit Fatma

3.9. mit Martina

 


BITTE STELLE SICHER DAS DU VOR DEINER KURSANMELDUNG MEINE AGB'S GELESEN UND VERSTANDEN HAST!

KLICKE DAZU AUF FOLGENDEN LINK :  

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN MARTINA FRANCK


Kursanmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxis Martina Franck

Steinacheri 5

6353 Weggis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

info@martinafranck.ch

KONTAKT

T: +41 (0)41 - 320 89 83

M: +41 (0)76 - 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Geschäftskontonummer

PC CH03 0900 0000 6173 3893 8  

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

www.martinafranck.ch



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!