Erblühende Weiblichkeit durch Schosskraft

Wenn Frau in ihrem Schoss beheimatet ist und in ihrem Herzen lebendig, dann erblüht ihr ganzes Sein und das Leben fliesst in Leichtigkeit. 


Einzelbegleitung Schossraumbegleitung

 

SEMINARE

Fortbildung


LEBENDIG FRAU SEIN BEDEUTET

 

 

• in mir selbst präsent zu sein.

• meine Gefühle wahrzunehmen und anzunehmen wie sie im Moment sind.

• mein Inneres zeigen, authentisch sein

• meinen Körper annehmen und lieben – genau so wie er ist.

• meiner Sinnlichkeit Raum geben

• meine SchossKraft spüren und ausdrücken.

• mich selbst  nähren, um mich dann zu verschenken.

• Männer und Frauen gleichermassen wertschätzen und lieben

• Meine Verantwortung zum Schutz von Mutter Erde wahrnehmen

• Solidarisch handeln

• mich für das Göttliche  öffnen und es durch mich scheinen lassen.

 

(M.Franck, 2005)


FEEDBACKS

Christina, 21.7.2014

Liebe Martina! Du hast die Fähigkeit und Weisheit, uns Frauen beim Prozess von Schwangersein und Gebären unseres Potenzials und Visionen liebevoll und achtsam zu unterstützen. Du hilfst uns, unser Licht in die Welt scheinen zu lassen oder unser ureigenes Lied zu singen. Deine wohlwollende Präsenz lässt Herzen und Körper öffnen und die Gefühle fliessen. Ich fühlte mich zutiefst aufgehoben und doch in meiner Kraft. Du bist die Hebamme und die Mutter und lässt viele  „Kinder“ flüge werden. Ich danke dir von ganzem Herzen!

Alles Liebe!

Steffi, Transformationscoach Oktober 2018
„Liebe Martina, deine Arbeit und dein Wirken sind einfach zauberhaft. Ich danke dir sehr. In unsere Sessions gebe ich meine jahrelange Vorarbeit der Inneren Kindheilung, des Zu-Mir-Kommens, hinein, und du dein pures Sein, dein Ur-Vertrauen und deine Hingabe. Jedes Mal erlebe ich aufs Neue, wie du einen großen Raum öffnest, in dem alles sein darf und alles willkommen ist, wirklich alles. Ohne Urteil und doch klar in deinen Aussagen und deiner Präsenz fühle ich mich stets wunderbar geführt und unterstützt durch dich in meinem Prozess. Ich spüre, wie du in jedem Moment deiner Intuition vertraust, und das wiederum lässt mich vertrauen. Ich kann mich vollkommen fallen lassen, und dies ermöglicht Heilung. Es ist so, als würde ich von einem Sprungbrett, welches ich über die letzten Jahre hin gebaut habe, nun kraftvoll abspringen und in neue, ungeahnte Höhen eintauchen. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf weitere intensive Erfahrungen in deinen Sitzungen. Namaste.“ 

 

Kursanmeldung und Einzelbegleitungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxis Martina Franck

Steinacheri 5

6353 Weggis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

info@martinafranck.ch

KONTAKT

T: +41 (0)41 - 320 89 83

M: +41 (0)76 - 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Geschäftskontonummer

PC CH03 0900 0000 6173 3893 8  

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

www.martinafranck.ch



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!