einzelbegleitung in Weggis


 

 

 

 

Nicht in der Ausdehnung oder in rosaroten Gefühlen findest du deine Glückseligkeit. Auch nicht in deiner Dunkelheit oder der heftigsten Kontraktion. Es ist im Fluss, in der Bewegung zwischen den beiden.

Wenn wir uns diesen Fluss zunutze machen, verbinden wir uns mit Spanda, dem Pulsschlag aller Dinge. Diese Neuausrichtung ist pure Glückseligkeit.

~ Chameli Ardagh 

 

bitte im Reiter - oben in der schwarzen Leiste anklicken - hier finden Sie diverse Einzelbegleitungsangebote für Frauen und Männer.

Alle finden bei mir in Weggis in der Praxis statt. 

 

Adresse: Praxis Martina Franck, Steinacheri 5, 6353 Weggis. Tel. 041 3208983 

Bushalt: Parkhaus See oder besser noch: mit dem Schiff von Luzern anreisen! 

Parkplatz vor dem Haus oder im Parkhaus See

 

10 min. Fuss-Weg von der Schiffstation: am See entlang Richtung Hertenstein, beim Privathafen rechts hoch durch den Gemeindehauspark, Luzerner Strasse überqueren und die Steinacheristrasse bei der Bushaltestelle Parkhaus See hochgehen. 

 

Ich freue mich Ihnen zu begegnen! 

 

Martina Franck

 

Spiritueller wellnesstag für Körper und seele in weggis

 

Dies ist ein spezielles Angebot für Einzelne oder Paare. 

 

Ich biete Körper-Seele-Wellnesstage für Einzelne an. Morgens ein Beratungsgespräch mit persönlichen Impulsen für den Tag, dann Zeit der Stille und Reflexion in der Natur (See, Wald oder Berg) und im späterem Nachmittag eine vertiefende Körperenergiebehandlung oder Massage mit Abschlussgespräch. Kosten total für ca. 3,5  Stunden Einzelbegleitung Pauschalsonderpreis: 380 sfr. 

 

Für Paare, die ihre Partnerschaft festigen wollen, können individuell abgestimmt auch einen nährenden Paartag bei mir buchen. 

 


FEEDBACKS

 

"Die Einzelsitzung bei dir hat sehr tief nachgewirkt und ich fühl mich schon viel mehr in der Verbindung mit den Menschen um mich herum

Ich hatte auch einen sehr berührenden Traum von einer harmonischen Zusamnenkunft einem Teil meiner Ursprungsfamilie

Martina, indem du so bist und wirkst, schenkst du der Welt das heilsamste:

Du bist ein Kanal durch den die Liebe fliessen darf "

 

"Heute verspüre ich das Bedürfnis Dir zu schreiben und Dir danke zu sagen für Deine liebevolle achtsame Begleitung in meinem Leben. Bei mir ist vieles im Wandel und ich spüre in mir ist Stille eingekehrt und eine grosse Dankbarkeit gegenüber dem Leben. Vieles ist leichter geworden und es ist am Fliessen wie ein wunderschöner Fluss eingebettet in kraftvoller Natur die sich zeigt in all seiner Farbe und Pracht. Einfach Dankbarkeit und Zufriedenheit in mir, einfach Sein im Hier und jetzt und all die Augenblicke leben mit all seinen Facetten, die es mir bietet." 

 

"Danke für die Sitzung bei dir. Mir geht es viel besser. Ich kann mich selber halten und brauche gerade keine Medikamente mehr. …"

 

"Die Begleitungen durch dich haben unserer Beziehung sehr gutgetan. Ich spüre wieder Verbindung unter uns und ehrliches Miteinander im Gespräch und im Bett. Das tut gut!"

 

KURSANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxis Martina Franck

Steinacheri 5

6353 Weggis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

info@martinafranck.ch

KONTAKT

T: +41 (0)41 - 320 89 83

M: +41 (0)76 - 405 07 12

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

(M: nur dringende Anfragen!)

Geschäftskontonummer

PC CH03 0900 0000 6173 3893 8  

- - - - - - - - - - - - - - - - - 

www.martinafranck.ch



Alle Beratungen, Behandlungen und Kurse sind kein Ersatz für nötige therapeutische Intervention!